Freitag, 26. September 2014

Das Rosina- Fiber hat auch mich gepackt...

... und jetzt gehts los!

Aber ich wär nicht ich, wenn ich das nochmal abwandeln würde. Ich habe vor, die Jackenversion mit der Pulloverversion zu kombinieren.
1. Ich finde die gemusterten Ärmel des Pullovers toll und will die Variante der RVO testen.
2. Ich liebe Strickjacken, besonders die mit Schalkragen
3. das Garn, was ich dazu auserwählt habe, besteht aus 2 leicht unterschiedlichen Partien. So dass ich eine für das Rosina- Muster, die andere für die glattgestrickten Teile verwenden will.

Das Garn habe ich im Urlaub erstanden. Es gab in Karlshagen einen Handwerker- Markt. Darauf einen Stand, der unter anderem Wolle hatte. Kann eine Wollsüchtige da vorbeigehen?

Mal schauen, ob mir das gelingt...

Viele Grüße!

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen